Sprachauswahl:

Philosophie des Unternehmens

An erster Stelle steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden.

 

Neben dem gemeinsamen Anspruch an höchste Produktqualität, der Suche nach marktbewegenden Innovationen und erstklassigem Service für den Kunden wird bei NORDFOLIEN eine vorbildliche Unternehmenskultur gepflegt.

 

Die Einstellung der Mitarbeiter zueinander, zum eigenen Unternehmen, zu den Produkten und somit auch zu Kunden und Lieferanten spiegelt sich in unseren gemeinsamen Werten wider, den NORDFOLIEN - Shared Values: 

Perfektion

Das Erfüllen von Kundenanforderungen durch zeitgenaue Lieferung von hoher Qualität und einem erstklassigen Service ist unser oberstes Ziel. Hierzu werden Abläufe kontinuierlich optimiert und betriebliche Prozesse festgelegt.

Innovation

Unsere Produktentwicklungen richten wir auf Markterfordernisse aus. Unsere Produktionsanlagen entsprechen dem neuesten Stand der Technik. Wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und geben ihnen zum Erreichen klar gesetzter Ziele die notwendigen Befugnisse.

Partnerschaft

Wir sehen in anforderungsgerechtem Erfüllen von Kundenansprüchen zum Nutzen der Geschäftspartner die Basis zur langfristigen Sicherung unseres Unternehmens und unser Arbeitsplätze. Wir sind uns der besonderen Verantwortung für Umwelt und Mitarbeiter bewusst und halten deshalb die gesetzlichen Bestimmungen und Anforderungen als Mindeststandards ein.

Service

Wir stehen im ständigen Dialog mit unseren Kunden und gehen flexibel auf ihre ständig ändernden Anforderungen ein. Unser Anwendungstechnischer Service stellt sein umfassendes Know-how vor Ort zur Verfügung und gibt den Kunden Sicherheit für ihren Verpackungsprozess.

Weltweit

Wir wissen um die Chancen globaler Geschäftsbeziehungen und stellen uns flexibel im Denken und Handeln auf unterschiedliche Kulturen ein. Wir sind dort anzutreffen, wo der Kunde uns braucht.